Live …

Blog 25.11. 15:15 Ortszeit
Unendliches Geschaukel den ganzen Tag: immer noch hohe Dünung aus W, Wind mit 3-4Bft und überlagerten Wellen ganz genau von unserem Ziel Mindelo. Es kracht, ächzt, scheppert ohne Unterlass und wenn wieder mal eine besonders fiese Welle gegen den Rumpfteil in der Mitte zwischen den Bügen knallt denkt man, das Schiff bricht auseinander. Die Nacht scheint nicht besser als die letzte zu werden, wo wir alle, besonders aber Franz und ich in den vorderen Kabinen, wenig Schlaf gefunden haben. Ein Nachteil des Katamarans: am Wind kreuzen geht nicht wirklich gut. Wir hoffen alle auf besseren Wind morgen …
Position: 22.3437N, 20.7602W

Eine Antwort auf „Live …“

  1. Hallo ihr Lieben, auch für uns ist es sehr schön, euch über das AIS mitzuverfolgen und durch die tollen Blog-Einträge ein bisschen an eurer Zeit an Bord teilhaben zu können. Wir hoffen sehr, dass sich die See und der Wind beruhigen und ihr heute eine halbwegs angenehme Nacht verbringen könnt.
    Alles Gute für die Tage bis zur Ankunft in Mindelo und passt weiterhin gut auf euch auf!
    Liebe Grüße,
    Michi und Anna-Lena

Kommentare sind geschlossen.