Live …

Blog 27.11. 17:15 Ortszeit
Heute haben wir erstmals fliegende Fische gesehen, ca. 20cm lang, springen aus dem Wasser, spritzen ihre Flossen und segeln unglaublich lange knapp über der Wasseroberfläche. Toll anzusehen. Eigentlich war heute der erste Segeltag, wie wir sie jeden Tag von den Kanaren zu den Kap Verden haben hätten sollen: den ganzen Tag mit dem Parasail immer zwischen 6 und 7 Knoten, endlich ohne Motor. Am Nachmittag hat es kurz getröpfelt und wir haben schon auf eine gratis Bootswäsche gehofft, war aber gleich wieder vorbei.
Position: 19.096N, 23.429W

2 Antworten auf „Live …“

  1. Lt Windfinder gehts ja jetzt mit Rückenwind ordentlich dahin.
    Ich hoffe das stimmt mit der Realität auch zusammen.
    Alles Gute. Stefan

  2. Hallo, es freut mich sehr, dass ihr jetzt endlich einen guten Wind zum Segeln habt! Weiterhin eine gute Fahrt bis zu eurem ersten Ziel, liebe Grüße und alles Gute, Michi

Kommentare sind geschlossen.